So können sie uns helfen

• Eine einmalige Spende. Jeder noch so kleine Betrag ist herzlich willkommen.
  • Wenn Sie mehr als 2000 € spenden möchten, sprechen Sie uns bitte vorher an. (ja das kommt vor, selten - aber es kommt vor).
  • Werden Sie Pate oder Patin einer Nonne in Humla, oder eines Schulkindes in Bodhgaya. (Die Möglichkeit wird gerade eingerichtet.)
  • Eine Dauerspende, mit der Sie Fördermitglied werden. Dies hilft uns, kontinuierlich unsere Projekte weiterlaufen zu lassen. Vor allem die Gehälter der Schullehrer im Nonnenkloster Yalbang als auch in der Pancha Sila Public School in Bodhgaya. Ein Lehrergehalt beträgt im Monat ca. 300,- €.
  • Kaufen Sie ihre Weihnachtsgeschenke in unserem Nepal Shop, dort finden Sie die edlen, handgewebten Schals der Women's Foundation, die Demeter Kräutertee's von Nepali Gardens und andere Kleinigkeiten.
  •  Bedenken Sie uns mit einer Nachlass Spende in Ihrem Testament.
  • Geburtstage, Hochzeiten, Trauerfälle. Ein Jubiläum, ein Firmen-Event, Seminare, Vorträge... sind gute Gelegenheiten um eine Spende für unsere Projekte zu bitten.

Vielen dank für ihre Spende

Ihre Zuwendung geht in den gesamten Pool, aus dem wir - je nach Notwendigkeit - die Mittel zur Verfügung stellen.

Einige, bereits bestehende Projekte haben eigene Homepages, diese sind verlinkt. Dort können sie auch direkt spenden.

Wenn Sie für ein bestimmtes Projekt spenden möchten, vermerken Sie dieses auf der Überweisung. Allerdings sind uns zweckungebundene Spenden lieber (ist doch klar).

Um einen Spendenbeleg zu erhalten benötigen wir Ihren Namen und die Anschrift,

sei es auf der Überweisung, oder per E-Mail an: Minka@sukha-ev.de

Wir stellen den Spendenbeleg sofort nach Erhalt Ihrer Spende aus und senden ihn an Ihre E-Mail.

Bis zu einem Spendenbetrag in Höhe von 300 € reicht jedoch der Überweisungsbeleg für das Finanzamt aus.

Kontodaten:

Sukha Hilfe für Indien und Nepal e.V.

Deutsche Skatbank

IBAN:  DE54 8306 5408 0004 2930 70 (zum leichten lesen)

IBAN:  DE54830654080004293070 (zum kopieren)

BIC (SWIFT-Code): GENO DEF1 SLR

Hier unten ist auch ein Paypal Button, wenn Sie direkt zahlen möchten.

Diese Spende geht auf das Paypal Konto des Vereines.